Teetradition, frisch aufgebrüht.

Brand Relaunch für Nativa

Nativa ist ein echter Klassiker: Über viele Jahre hat die Marke Kundinnen und Kunden gewonnen und Werte aufgebaut. Zugleich musste sie mit der Zeit gehen, um im härteren Konkurrenzumfeld erfolgreich zu sein. Wir haben ein erfrischendes Produkt noch frischer gemacht – damit es auch in Zukunft erfolgreich bleibt!

Alles in Balance

Immer mehr Lebensmittelmarken formulieren ein Wellness-Versprechen, aber Nativa hat hierfür einen besonders guten Grund: grünen Tee! Dessen Herkunft rücken wir ins Zentrum der Gestaltung – mit Stilelementen, die die traditionsreiche Teekultur Asiens zitieren und das Produkt unverwechselbar machen.

Servus Asien

Die asiatische Herkunft des grünen Tees ermöglicht Bezüge zu einer eigenen Designsprache: von der Farbwelt bis zur individuellen Typografie prägen wir Codes, die Konsumenten zum Kauf bewegen.

Daniele Gasparini, Design Director

"Nativa hat jede Menge treuer Fans. Für den Relaunch haben wir deshalb an den Traditionen festgehalten – das Design gleichzeitig radikal modernisiert. Diese perfekte Balance macht Nativa stark auch für die ferne Zukunft."

Meet the team