Wir machen einen vergessenen Helden zur Love Brand.

Brand Relaunch für Rauch

Für die ungarische Fruchtsaft-Marke HeyHo drehen wir den Emotionsregler auf: So machen wir aus der zeitweise verschwundenen Marke einen neuen Liebling im Supermarktregal.

Die besten Zutaten, in schönster Schrift.

Unsere Leitidee: „Reif für ein Lächeln“ – denn nur die besten Früchte schmecken so gut, dass sie Schluck für Schluck Freude bereiten! Und wer nachlesen will, was im Saft drin steckt: Die liebevoll handgeschriebene Typografie vermittelt Wort für Wort Qualität und echte Begeisterung. Fragt man uns, warum wir auf HeyHo stolz sind, antworten wir: Wir haben dank unserer Arbeit Ungarn verstanden!

Daniele Gasparini, Design Director

"In Ungarn ist HeyHo eine Love Brand aus Kindertagen. Das neue Design zur Wiedereinführung spricht den Leuten deshalb aus dem tiefsten Herzen. Mit dem Ergebnis: Es zaubert ein Lächeln ins Gesicht und übertrifft die erwarteten Verkaufszahlen."

Meet the team