Wir machen eine amerikanische Ikone noch präsenter.

Consumer Branding für Purex

Wer in Nordamerika Wäsche wascht, greift zu Purex. Eine echte Ikone voller Kult-Status, die seit Jahrzehnten in fast jedem amerikanischen Haushalt zu finden ist. Wir machen sie für die Zukunft noch prägnanter – und zugleich vielfältiger.

Diese Flasche erkennst du sofort

Aus einer einzigartigen Form entwickelten wir ein ganzes Designsystem

Die Form der Flasche differenziert Purex auf den ersten Blick. Wir leiten aus ihr ein weisses Dreieck als wiedererkennbares Markenfeld ab. Der Name rückt in den Vordergrund – und Purex ins Blickfeld im Supermarktregal.

Mehr Differenzierung, mehr Orientierung

Eine Marke, drei neue Produktgruppen

„Value for money“ – dafür steht Purex. Und das bleibt auch künftig so. Aber die Marke wird vielschichtiger: Mit den neuen Produktgruppen Core, Natural Elements und Crystal Freshness.

Meet the team