Fünf Standorte, null Hierarchiedenke.

Willkommen bei Deutschlands größter Marken- und Designagentur!

Zweihundert Kolleg*innen, die sich gegenseitig inspirieren. Marken, die wirklich jeder kennt. Legendäre Weihnachtsfeiern. Wer fehlt noch? Na klar: Du.

So kommt deine Bewerbung gut an.

Du hast einen Job gesehen, auf den du dich bewerben willst? Dann schnell weiter zum nächsten Schritt: In unserem Bewerbungstool trägst du alle wichtigen Daten und Fakten ein und lädst alle Unterlagen hoch, die wir von dir benötigen. Wir sichten diese und leiten sie an das jeweilige Team weiter. Innerhalb einer Woche melden wir uns dann mit einem Update bei dir. Übrigens: Selbstverständlich kannst du dich bei uns auch ohne Geschlechtsangabe oder Foto bewerben – alleine deine Kreativität ist uns wichtig!

Jobtitel
Ort
Stelle
(Junior) Consultant (m/w/d)Frankfurt am MainVollzeit
(Junior) Designer (m/w/d) UX/UIHamburgVollzeit
Auszubildende:r Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für BüromanagementHamburgAusbildung
Brand Strategist (m/w/d)Frankfurt am MainVollzeit
Consultant (m/w/d) HamburgVollzeit
Duales Studium Marketingmanagement (m/w/d)Frankfurt am MainDuales Studium
Duales Studium Mediendesign (m/w/d)Frankfurt am MainDuales Studium
Duales Studium Mediendesign (m/w/d)HamburgDuales Studium
Junior Consultant (m/w/d)HamburgVollzeit
Junior Designer (m/w/d) Lifestyle & BeautyHamburgVollzeit
Junior Project Manager (m/w/d)HamburgVollzeit
Junior Strategist (m/w/d)HamburgVollzeit
Praktikum (m/w/d) Brand Consulting Frankfurt am MainPraktikum
Praktikum Brand Identity Design / Packaging (m/w/d)HamburgPraktikum
Praktikum Brand Strategy (m/w/d)Frankfurt am MainPraktikum
Praktikum Brand Strategy (m/w/d)HamburgPraktikum
Praktikum Corporate Design (m/w/d)Frankfurt am MainPraktikum
Praktikum Corporate Design (m/w/d)HamburgPraktikum
Praktikum Corporate Design (m/w/d)MünchenPraktikum
Praktikum Digital/ Motion Design (m/w/d)HamburgPraktikum
Projektmanager Digital (m/w/d)HamburgVollzeit
Receptionist / Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d) an 3 WochentagenHamburgVollzeit
Senior Brand Strategist (m/w/d)Frankfurt am MainVollzeit
Senior Consultant (m/w/d) HamburgVollzeit
Senior Designer (m/w/d)Frankfurt am MainVollzeit
Studentische Aushilfe (m/w/d) Branding/ PackagingHamburgAushilfe
Studentische Aushilfe (m/w/d) im ProjektmanagementFrankfurt am MainWerkstudent
Studentische Aushilfe (m/w/d) Motion Design HamburgAushilfe
Studentische Aushilfe (m/w/d) Support technisches/digitales Projektmanagement Frankfurt am MainWerkstudent

Wir wollen, dass deine Ideen sich bei uns wohl fühlen.

Dein Schreibtisch muss nicht der Schreibtisch sein.

Bei uns gibt es 28 Tage Urlaub – und 28 Tage Flex Work. Bei Flex Work entscheidest du selbst, wo du arbeiten möchtest. Einzige Bedingung: Du musst für deine Kolleg*innen erreichbar sein. Ob zuhause oder im Campervan in Portugal.

Jeden Tag wirst du besser in dem, was du machst!

Egal, wie viel Wissen du mitbringst – unser Arbeitsalltag verändert sich kontinuierlich: Neue Software wird zum Standard. Aufgaben verändern sich je nach Karrierelevel. Du willst Sprachen trainieren, sicher verhandeln und obendrein deine Kreativität wachhalten. Bei alldem begleiten dich die Angebote unserer Elephant Academy: mit Workshops, Online-Seminaren und vielem mehr.

Freu dich auf Support für den Sport.

Arbeiten, das heißt für fast jeden von uns: vor dem Computer sitzen. Klingt bequem, belastet aber unseren Körper. Und daher fördern wir Initiativen für mehr Bewegung. Je nach Standort mit Laufgruppen, die von Profis geleitet werden, Beteiligungen an deinem Beitrag fürs Fitnessstudio oder unserem Angebot „PSG bewegt“.

Im Herz der Stadt statt am Ende der Welt

Ganz unbescheiden stellen wir fest: Wir haben tolle Büros! Und dazu gehört, was Immobilienmenschen gerne sagen: „Die Lage zählt!“ Bingo: Schnell gewöhnst du dich an kurze Anfahrtswege und den hohen Freizeitwert deiner Mittagspausen.

Viele Kolleg*innen feiern ihr Zehnjähriges bei uns. Das muss seine Gründe haben.

Jennifer Peplow, Human Resource Administration

Was denkst du muss man mitbringen, um in deinem Job so richtig gut zu sein?

Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Spaß daran, auch in schwierigen Situationen die beste organisatorische Lösung zu finden. Hier arbeiten viele verschiedene Kollegen und um kreativ zu sein, hat jeder eigene Methoden, seine Arbeit zu strukturieren. Daraus entstehen ganz unterschiedliche Fragen und Wünsche. Die machen meinen Tag unglaublich spannend.

Simon Merz, Junior Designer

Warum machst du diesen Beruf? Wie bist du dazu gekommen?

Schon während des Abiturs hatte ich Spaß an den typischen Designprogrammen. Das meiste, was dabei entstanden ist, waren zwar nur lustige Bilder von meinen Freunden, aber daraus hat sich die Liebe für die digitale Kreation entwickelt. Dabei geblieben bin ich, weil ich immer wieder etwas Neues gefunden habe, das mich fasziniert hat. Ich glaube genau das brauche ich bei meiner Arbeit: Jeden Tag etwas Neues.

Leonie Jungeblodt, Marketing Communication Trainee

Warum machst Du diesen Beruf?

Als ich mich als Azubi beworben hatte, habe ich erwartet, eine abwechslungsreiche und kommunikative Tätigkeit zu finden. Und meine Erwartungen haben sich positiv bestätigt: Ich wechsele regelmäßig das Team, so lerne ich nicht nur immer neue Kolleg*innen kennen, sondern eben auch Kund*innen. Und anders als es häufig üblich ist, arbeiten bei uns die Azubis auch an Projekten mit großen und internationalen Unternehmen. Dadurch gleicht selten ein Tag dem anderen.

Ulrich Aldinger, Creative Director

Wie sieht Dein Typischer Arbeitstag aus?

Ein guter Arbeitstag beginnt immer mit einer Tasse Kaffee und einer Teambesprechung, um die anstehenden Aufgaben und Ziele zu besprechen. Danach füllt sich dieser mit Designabstimmungen, Konzeptarbeit, und Vorbereitungen für bevorstehende Präsentationen. Ausklingen lasse ich den Abend gerne im Brewpub meines Vertrauens: Dort sehe ich mir die liebevoll gestalteten Dosen an, entscheide mich dann aber doch meistens für ein frisch Gezapftes.

Meet the team