PAGE 2/2023: True Stories – über nachhaltige Markenkommunikation

Hamburg, 12.01.2023

Wie können Marken Design nutzen, um ihren Nachhaltigkeitsanspruch glaubhaft zu vermitteln? In Ausgabe 2/2023 hat sich die PAGE mit Norbert Möller über die Arbeit für unseren Kunden Holcim unterhalten.

Nachhaltigkeit ist ein Megathema – auch in der Wirtschaft. Oft liest man von den Initiativen kleiner Start-ups, doch auch Großkonzerne aus der Industrie befinden sich im Umdenken und stellen Produkte und Prozesse um. Sie stehen vor der Herausforderung, den Wandel zu mehr Nachhaltigkeit authentisch und glaubwürdig zu kommunizieren. Für den Artikel “True Stories” gibt Executive Creative Director Norbert Möller in der aktuellen PAGE einen Einblick in die Arbeit für den Schweizer Baustoffhersteller Holcim. 

Holcim vollzieht seit Jahren einen nachhaltigen Transformationsprozess, der mit einem umfassenden Rebranding nun auch sichtbar ist. Ein Paradebeispiel für nachhaltiges Storytelling und gleichzeitig ein Vorbild in der Bauindustrie.  

Wie wir Holcim auf diesem Weg begleiteten und wie Marken bei nachhaltigem Storytelling den Greenwashing-Verdacht vermeiden, liest du in der aktuellen Ausgabe der PAGE. Hier kannst du sie bestellen.

 

Deine Ansprechpartner