Kreative Exzellenz beginnt bei uns mit Empathie.

Unsere Aufgabe als Designer und Designerinnen ist es zu verstehen, was unsere Gesellschaft im tiefsten Herzen bewegt. Wir sind dafür verantwortlich, dass sie sich positiv verändert – im Umgang mit Menschen und mit Ressourcen.

Wir sind respektvoll und offen gegenüber jedem Menschen.

Egal welche Hautfarbe, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht, Sexualität, Religion, Fähigkeiten oder Alter – bei uns haben alle eine Stimme. Über kritische Themen reden wir offen in Workshops und unserem Podcast.

Wir leben Nachhaltigkeit.

Wir arbeiten täglich daran, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren. Indem wir internationale Standards befolgen und eigene Initiativen starten. Mit nachhaltigen Strategien versorgt uns unser Green-Hub-Team. Das bringt auch Marken voran.

Wir bleiben neugierig.

Möglichkeiten von Gestaltung ausreizen, digitale Experimente machen, innovative Realitäten erschaffen – weg vom Bildschirm, rein ins Labor: Um kreatives Neuland zu entdecken, gibt es bei uns jedes Jahr Events zu den unterschiedlichsten Designthemen.

Wir arbeiten kollaborativ.

Ob Teams auf Markenseite oder aus anderen Agenturen – sie alle sind von Anfang an Teil des kreativen Prozesses. Kollaboratives Arbeiten ist für uns der erfolgreichste Weg, die beste Lösung für Marken zu entwickeln.