Lukas Cottrell auf dem W&V Summit: "KI muss verkaufen, nicht Kosten sparen"

Hamburg, 22.03.2024

Der W&V Summit in München war ein inspirierender Austausch über aktuelle Herausforderungen und Trends unserer Branche. Mit auf der Bühne: Lukas Cottrell zum Thema "Das neue Multiverse des Branding". Mehr über den Vortrag im Nachbericht der W&V.

Lukas Cottrell beim W&V Summit in München. Bildquelle: W&V / Sonja Herpich

Auf dem W&V Summit in München sprach Managing Partner Lukas Cottrell über "Das neue Multiverse des Brandings" und darüber, wie Unternehmen die Möglichkeiten künstlicher Intelligenz für sich nutzen sollten. Seine These: Es ist sträflich, nur über Produktivitätsvorteile zu sprechen – und dabei Wachstumspotenziale zu übersehen, die in neu geschaffenen Markenerlebnissen liegen.

Conrad Breyer greift in seinem Nachbericht die These auf: "Wir müssen jetzt strategisch darüber nachdenken, wie wir KI für unsere Zwecke nutzen können, um Geld zu verdienen, und nicht in irgendeiner Weise darüber, wie wir Kosten sparen können. Was für ein Satz! Lukas Cottrell, CEO und Managing Partner der Peter Schmidt Group in Hamburg, hat ihn am Mittwoch beim W&V Summit in München platziert, als er seinen Vortrag über "Das neue Multiverse des Branding" hielt. Auf mich wirkt das wie ein Weckruf."

Neugierig auf mehr? Den vollständigen Beitrag findest du online bei W&V (Membership erforderlich).

Fragen? Melde dich gerne!