Peter Schmidt Group am 14.09.2022 auf dem Markenfestival in Düsseldorf

Hamburg, 7.9.2022

Wohin man auch blickt: überall Wandel. Umbruch. Noch nie da gewesene Herausforderungen. Wie bewegen sich Marken sicher durch diese Zeit radikaler Transformation? Lukas Cottrell und Ruediger Goetz diskutieren darüber auf dem Markenfestival in Düsseldorf.

Preissteigerungen in den Supermärkten, Krieg in Europa, ein Dürresommer in Deutschland, die rasante Digitalisierung unserer Arbeitswelt – in einer Zeit radikaler Transformation wird es für Marken immer wichtiger, Orientierung zu bieten. Denn in stürmischen Zeiten suchen Kund:innen nach Felsen in der Brandung, nach hellen Leitsternen. Dass Design hier ein wesentlicher Faktor sein kann, um Marken nicht nur Strahlkraft, sondern auch Stärke zu geben, besprechen Ruediger Goetz und Lukas Cottrell am 14. September 2022 (ab 9 Uhr, Promenade) auf dem Markenfestival in Düsseldorf.

Marken im Zeitalter des radikalen Wandels

Diskussionsrunde

Barbara Vitt (Head of Modern Marketing Center, Deutsche Bahn), Katrin Menne (Head of Brand and Research, Commerzbank), Felix Kästle (Head of Marketing Communications, Deutsche Bank) und Prof. Ruediger Goetz (Managing Director, Peter Schmidt Group)

Für die Diskussion haben wir spannende Markenvertreter eingeladen: Barbara Vitt (Head of Modern Marketing Center, Deutsche Bahn), Katrin Menne (Head of Brand and Research, Commerzbank) und Felix Kästle (Head of Marketing Communications, Deutsche Bank). Hol dir gleich dein Ticket für das Markenfestival und diskutiere mit uns gemeinsam über radikale Transformationen. Wir freuen uns auf dich!

Deine Ansprechpartner