Pulze

Eine neue Marke für ein neues Level der Heated-Tobacco-Produkte

Wir machen PULZE zum multisensorischen Markenerlebnis

Die Art und Weise, wie Menschen Tabak konsumieren, verändert sich: Statt ihn zu verbrennen, werden Produkte immer wichtiger, bei denen Tabak mit Hilfe sogenannter Heater erhitzt wird. Anbieter in diesem Segment müssen daher beides sein – Tabak-, aber auch Technologiemarke.

Als neue Marke des Unternehmens Imperial Brands erfüllt PULZE genau diesen Anspruch und steht für eine neue Ära des Tabakgenusses. Damit wird Imperial Brands nicht nur seinem eigenen Anspruch gerecht, smarte Alternativen zum herkömmlichen Rauchen zu schaffen, sondern etabliert sich auch an der Spitze innovativer Tabakprodukte. PULZE verbindet Technologie mit persönlicher Ansprache. Die Marke kommuniziert auf Augenhöhe, vermittelt Wärme sowie ein Gefühl bekannter Vertrautheit.

Wir entwickelten die Marke von Anfang an – mit einem interdisziplinären Team, das unterschiedlichste Touchpoints zu einem aufeinander abgestimmten, ganzheitlichen Markenerlebnis verband. Unsere langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Imperial Brands gewährleistete ein schnelles und effizientes Roll-out.

Imperial Brands

Imperial Brands PLC ist ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Bristol, Großbritannien. Neben Tabakwaren vermarktet Imperial Brands auch diverse Lifestyle-Produkte. Es vereint fünf unabhängige Tochterunternehmen: Imperial Tobacco, Tabacalera, ITG Brands, Fontem Ventures und Logista. Insgesamt zählt das Unternehmen 33.000 Angestellte weltweit.

Einfach, dynamisch, einprägsam: Je verständlicher eine Marke, für ein internationales Publikum ist, desto leichter ist es auch, diese weiterzuempfehlen.

Mit dem Brand Sound können wir das Markenversprechen kreativ und wirkungsvoll kommunizieren – ganz ohne Visualität.

Dynamisch, ikonisch und international

Von der Premium Website bis zu den Motion Graphics – Kunden erleben die Persönlichkeit von PULZE auch in digitalen Anwendungen.

Alle Details erzeugen in der Summe ein ganzheitliches Markenerlebnis, das alle Sinne anspricht.