Pulse Advertising

A new social generation.

Die grafische Analogie zum Bienenschwarm.

Pulse Advertising bringt Marken mit Influencern zusammen: Rund 5.000 Multiplikatoren verknüpfen über ihre Profile im Social Web eigene Inhalte glaubhaft mit Markenthemen. Im vergangenen Jahr hat Pulse Advertising sein Portfolio im Influencer Marketing stark ausgebaut und einen neuen Standort in New York eröffnet. Diese Entwicklung hat einen professionellen Markenauftritt unabdingbar gemacht: Pulse Advertising möchte visuell authentisch und dynamisch einem internationalen Anspruch gerecht werden.

Die Agentur für Influencer Marketing nutzt die Stärke jedes Einzelnen ebenso, wie die Intelligenz der Masse. Wir zogen daher die Analogie zu einem ehrlichen, fleißigen Tier, das im Schwarm seine volle Kraft entfaltet – der Biene.

 

Pulse Advertising

Pulse Advertising ist eine Agentur für Influencer Marketing mit Standorten in Hamburg und New York. Rund zwanzig Mitarbeiter bringen 5.000 internationale Blogger mit führenden Marken zusammen. Zu den Kunden gehören unter anderem Zalando, HTC, Uber, Desigual, UGG Australia, Rimowa oder die Mariott Hotels.