mawiLove

Love yourself.

Nicht der einzige Weg zu persönlicher Ausstrahlung – aber vielleicht der schönste.

Seren von mawiLove haben viele gute Eigenschaften – aber die vielleicht beste ist, dass sie eine Botschaft besitzen, die von Herzen kommt: Liebe Dich selbst. Denn Liebe macht den Blick weit und das Herz groß, sie lässt Fehler und Schwächen verschwinden und nimmt den Druck, immer perfekt sein zu wollen. mawiLove verzichtet deshalb bewusst auf ein vorgegebenes Schönheitsideal und setzt auf das jeweils eigene Gespür.

In enger Verbundenheit und Zusammenarbeit mit der Eigentümerin haben wir ein sehr persönliches Logo entworfen: einen eigenwilligen "Family Tree". Dieser ist typisch für Ibiza, die zweite Heimat der Besitzerin, und symbolisiert deren persönliche Verbundenheit zur Marke.

Ausgezeichnet mit:

iF Design Award 2012, Packaging Design

mawiLove

mawiLove ist ein kleines, unabhängiges Unternehmen, das sich auf naturbasierte aber hochwirksame Kosmetik spezialisiert hat. Alle Produkte entstehen ohne Zusatzstoffe wie Parfum, Parabene, Silikone oder Paraffine sowie ohne Tierversuche.

Die Marke wurde Anfang 2012 gelauncht und zunächst über das Internet und ausgewählte Outlets vertrieben. Mittlerweile erfreut sich mawiLowe größter Beliebtheit und plant selbstbewusst die nächsten Wachstumsschritte.