Linde AG

Mehr Marke, mehr Dialog, mehr Leads.

Neue Messestrategie und Gestaltung für den Auftritt der Marke im Raum

Linde steht für Innovation, Nahbarkeit und Authentizität. Gleichzeitig sieht sich das Unternehmen als Partner und Enabler für die Ziele seiner Kunden.

Für die neue Messestrategie haben wir genau dieses Versprechen in den Mittelpunkt gestellt. Das Ziel: die Marke im Raum visuell prägend und als klar erkennbares
Dialogangebot gestalten.

Seit Herbst 2014 präsentiert sich Linde auf Branchen-Messen mit einem flexiblen Konzept dem Fachpublikum, so zum Beispiel auf der EuroBLECH, glasstec, Fakuma, Achema sowie der Anuga FoodTec.

Linde AG

Die Linde AG versorgt in Deutschland über ein dichtes Netz von Produktions- und Vertriebsstätten rund 150.000 Kunden. Modernste Produktionsanlagen, regelmäßige Qualitätskontrollen und ein bundesweites Versorgungsnetz bieten ein Höchstmaß an Liefersicherheit.