Juchheim Co. Ltd.

Glück liebevoll verpackt.

Zum Valentinstag entwerfen wir für Juchheim Geschenkboxen mit kleinen Botschaften.

Verpackungsdesign für Gebäck muss in Japan mehr leisten, als nur das Produkt zu schützen oder zum Kauf zu animieren: Kleine Aufmerksamkeiten und das Überreichen von Backwaren sind hier ein Ausdruck guten Stils und besonderer Wertschätzung.

Zum Tag der Liebe, der in Japan nicht nur den Liebsten, sondern auch guten Freunden gilt, haben wir ein Konzept entwickelt, das die deutsch-japanischen Köstlichkeiten zu ganz besonderen Botschaftern macht.

Wir verschicken Glück. Als Glückssymbol eignet sich dafür nichts besser als der Marienkäfer – denn er wird sowohl in Deutschland als auch in Japan als Botschafter des Glücks verstanden.

Juchheim

1909 brachte der deutsche Konditor Karl Juchheim sein Baumkuchen-Rezept nach Japan. 1921 eröffnete er seine eigene Konditorei. Nicht zuletzt dank Juchheim ist Baumkuchen heute in ganz Japan populär und wird als typisch deutsche Spezialität geschätzt. Die Juchheim Group beschäftigt über 500 Mitarbeiter und betreibt über einhundert Filialen in ganz Japan.