Peter Schmidt Group

FYRST

Wir geben digitalem Banking einen zugänglichen Auftritt.

Eine Marke für die digitale Welt. Und die realen Wünsche von Geschäftskunden.

Digitale Angebote sind insbesondere für junge Kunden die erste Wahl beim Banking: Sie schätzen günstige Konditionen, wickeln Geldgeschäfte papierlos und flexibel ab und nutzen Apps auf dem Smartphone, um ihre Finanzen zu managen. Doch was vielen Privatkunden ausreicht, deckt den Bedarf von Gründern und Selbstständigen nur unzureichend ab: Sie wünschen sich einen Partner, der sie mit zusätzlichen Lösungsangeboten unterstützt und ihnen eine verlässliche Banking-Infrastruktur bietet. 

Diesen Anforderungen entspricht das Banking-Start-up FYRST. Für dieses entwickelten wir den vollständigen Markenauftritt – vom Naming bis zum kompletten Corporate-Design-Paket. Und weil sich der Charakter einer digitalen Marke in ihrer Anwendung zeigt, gestalteten wir auch die Benutzeroberfläche und Formularprozesse und stellten sicher, dass User auf den digitalen Kanälen von FYRST schnell zu den von ihnen gewünschten Informationen gelangen.

FYRST

FYRST ist eine Marke der DB Privat- und Firmenkundenbank. Das Start-up ist von der Vision geleitet, Jung- und Kleinunternehmern die besten Lösungen einer Digitalbank zu bieten und diese mit smarten Lösungen rund um den Businessalltag zu ergänzen. Seit dem Launch im Juli 2019 richtet sich FYRST gezielt an Gründer, Selbstständige und Freiberufler.

Diese Website nutzt Cookies und Google Analytics, um Ihre Nutzungserfahrung zu verbessern.  Individuelle Datenschutzeinstellungen vornehmen
Einverstanden