EVERTASTE

Eine neue Marke für einen neuen Markt: Convenience Food.

Vom Catering an Bord zum Genuss für alle, die unterwegs sind.

Die LSG Group ist mit ihren Marken LSG Sky Chefs, Retail inMotion und SPIRIANT dafür bekannt, Food- und Entertainment-Lösungen für den Unterwegsservice anzubieten: sei es für Flug- oder Bahnreisende. Unterwegs sind jedoch nicht nur diejenigen, die fliegen oder mit der Bahn fahren, sondern auch diejenigen, die sich in einem Café oder an der Tankstelle Essen mitnehmen. Im Convenience-Retail-Markt wollte die LSG Group daher präsenter werden und ihre Angebote im Bereich Packaged Products bündeln.

So entstand im Zuge einer Erweiterung des LSG-Group-Portfolios eine neue Marke: Evertaste steht für einen verlässlichen und erfahrenen Dienstleister, aber auch für emotionale Genussmomente unterwegs. Unsere Idee für den Auftritt war daher: Wir verbinden rationale Elemente aus der B2B-Welt mit dem emotionalen Look von B2C Food Brands. Charakteristisch: die Kombination eines technischen und handgeschriebenen Fonts, fruchtige Farben und organische Informationsflächen. Neben dem visuellen Auftritt der Marke gehörten außerdem die fundierte strategische Analyse, die Entwicklung des Namens sowie die Begleitung des weltweiten Roll-outs zu unseren Aufgaben.

Ausgezeichnet mit:

German Brand Award 2019, Brand Innovation of the Year – Best of the Best
German Brand Award 2019, Corporate Services – Gold

EVERTASTE

Evertaste bietet B2B-Kunden hochwertige verpackte Produkte und Convenience-Food-Lösungen an: von der Auswahl der Lebensmittel, über die Herstellung von Speisen bis hin zur Gestaltung und Produktion der Verpackung. Eingeführt wurde Evertaste 2018 von der LSG Group, dem weltweit führenden Anbieter eines lückenlosen Produkt- und Dienstleistungsportfolios rund um den Bordservice. Die Angebote umfassen Catering, Bordverkauf und -unterhaltungsprogramme, Bordserviceequipment und die damit verbundene Logistik sowie Beratungsleistungen und das Betreiben von Lounges.

„Unsere neue Marke Evertaste spiegelt unsere Stärke wider, die Ideen unserer Kunden flexibel und auf höchstem Niveau in vermarktbare und leckere Speisen zu verwandeln. Unsere Kunden sind – ebenso wie wir – ganz begeistert von Evertaste.“

Lorenza Maggio,
Head of Nominated Products and Central Production Europe, Evertaste