Deutsche Post DHL

Kampagnen-Management. Individualisiert und automatisiert.

Ein automatisierter Prozess, der den Kampagnen-Rollout einfach macht.

Im Frühjahr 2010 startete Deutsche Post DHL eine weltweite Marken- und Produktkampagne – und damit eine kommunikative und organisatorische Herausforderung: Innerhalb eines Jahres wurden nicht nur rund 2.500 Anzeigen geschaltet und zahlreiche weitere Kommunikationsmittel umgesetzt – die Adaption erfolgte zudem für 73 Länder in 36 Sprachen.

Wir unterstützen das Unternehmen mit einer in das Corporate Net integrierten Systemlösung, die wir innerhalb von nur sechs Wochen realisierten. Diese erlaubte einen hochgradig automatisierten Kampagnen-Rollout – und ermöglichte zugleich die individuelle Adaption von regionalen Anzeigen und Below-the-Line-Medien. 

Deutsche Post DHL

DHL ist ein ein Unternehmen des Konzerns Deutsche Post DHL. Das Unternehmen beschäftigt über 285.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien. DHL ist Weltmarktführer für Luft- und Seefracht und weltweit das umsatzstärkste Logistikunternehmen.