deutschlank

Jeder Mensch isst anders.

 

Wie ein Logo einen Schlussstrich unter Einheitsdiäten zieht.

Jeder Mensch nimmt anders ab. Und wird dabei von unterschiedlichen Stimmungen begleitet: mal freudig und motiviert, mal nachdenklich und geknickt. Deutschlank ist das erste individuelle Ernährungsprogramm, das den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt rückt. Und das sollte sich ebenso stark in seinem Erscheinungsbild widerspiegeln.

So passt sich schon das Logo des neuen Corporate Designs individuell an die Stimmungen an: mit unterschiedlichen Komplementärfarben für den Claim und verschiedenen Emoticons im Logo.

Und das begeistert: Das deutschlank-Buch startete bei amazon auf Platz 1 der Bestseller-Liste. Und unsere Emoticons weckten prominent auf allen Pro7- und Sat1-Sendern die Neugierde auf gesunde Ernährung für jeden Geschmack.

deutschlank

deutschlank ist ein Ernährungsprogramm des Berliner Digital-Start-ups 7NXT Health, das sich den Themen Health und Fitness verschrieben hat. Neben deutschlank betreibt es außerdem erfolgreiche Onlinemarken wie „Sophia Thiel“, „Mach Dich Krass“ und die Fitnessplattform „Gymondo“.

„Mit den Emoticons schafft es deutschlank als erstes Ernährungsprogramm, dass sich jeder in seiner Situation verstanden fühlt.“

Dennis Dominguez,
Design Director, Peter Schmidt Group