KARRIERE

Wir erfinden, kreieren, formen, coden. Und was machst Du so?

Viele Kollegen feiern ihr Zehnjähriges bei uns. Das muss seine Gründe haben.

Wir sind ein Team aus 220 Kolleginnen und Kollegen. Ganz gleich ob Designer, Berater, Marktforscher, Stratege, Programmierer oder Reinzeichner, egal ob Führungskraft oder Einsteiger – hier profitieren alle vom Wissen jedes Einzelnen.

Der ganzheitliche Ansatz der Peter Schmidt Group bringt von Anfang an kreative Köpfe aus verschiedenen Disziplinen und Standorten zusammen. Das bringt unsere Kunden und uns selbst effektiv weiter. Der Blick über den Tellerrand und das tiefe Verständnis für eine Marke sorgen aber auch ganz einfach für mehr Spaß und Zufriedenheit. Und darum geht es doch.

Einsteiger können früh Verantwortung übernehmen, sind nah am Kunden und präsentieren dort, wenn sie möchten. Der Sprung ins kalte Wasser ist oft die beste Fortbildung. Gleichzeitig achten wir darauf, dass immer ein erfahrener Kollege am Beckenrand steht.

Ansprechpartner

Ruth von Keutz
Jane Büring

Tel. +49 40 441804-0