KARRIERE

Wir erfinden, kreieren, formen, coden. Und was machst Du so?

Viele Kollegen feiern ihr Zehnjähriges bei uns. Das muss seine Gründe haben.

Wir sind ein Team aus 220 Kolleginnen und Kollegen. Ganz gleich ob Designer, Berater, Marktforscher, Stratege, Programmierer oder Reinzeichner, egal ob Führungskraft oder Einsteiger – hier profitieren alle vom Wissen jedes Einzelnen.

Der ganzheitliche Ansatz der Peter Schmidt Group bringt von Anfang an kreative Köpfe aus verschiedenen Disziplinen und Standorten zusammen. Das bringt unsere Kunden und uns selbst effektiv weiter. Der Blick über den Tellerrand und das tiefe Verständnis für eine Marke sorgen aber auch ganz einfach für mehr Spaß und Zufriedenheit. Und darum geht es doch.

Einsteiger können früh Verantwortung übernehmen, sind nah am Kunden und präsentieren dort, wenn sie möchten. Der Sprung ins kalte Wasser ist oft die beste Fortbildung. Gleichzeitig achten wir darauf, dass immer ein erfahrener Kollege am Beckenrand steht.

Ansprechpartner

Ruth von Keutz
Jane Büring

Tel. +49 40 441804-0 
bewerbungen@peter-schmidt-group.de

„Seit neun Jahren bin ich an Bord und es wird nicht langweilig. Dafür sorgt auch unser Lab: Hier hat jeder die Möglichkeit, Neues auszuprobieren und in allen Designbereichen zu experimentieren.“

Sven Franke,
Design Director, Peter Schmidt Group

„Hier arbeiten Kollegen aus der ganzen Welt. Auch wenn man kein Deutsch spricht, findet man schnell Anschluss. Zugleich schätze ich die präzise, methodische Arbeitsweise einer typisch deutschen Agentur."

Louis Cotroneo,
Project Manager, Peter Schmidt Group

„Mein Eindruck: Statt Konkurrenzdenken steht das Miteinander im Vordergrund. Und darum, gemeinsam Großes zu realisieren.“

Ruth von Keutz,
Senior Human Resources Manager, Peter Schmidt Group

„Für uns sind Kreativität und Teamgeist wichtiger als ein perfekter Lebenslauf. Hier geht es doch darum, dass echte Talente begeistert zusammenarbeiten.“

Jane Büring,
Human Resources Manager, Peter Schmidt Group

„In einem wirklich kreativen Umfeld Projekte eigenverantwortlich vorantreiben, das war schon immer mein Ding.“

Josefine Kramann,
Consultant Brand Strategy, Peter Schmidt Group