Wir schauen auf die Health-Branche. Die PAGE schaut auf uns

Hamburg,11.7.2022

Immer wenn sich neue Trends und Designs in einer Branche abzeichnen, ist es eine Ehrensache, dass wir ganz gezielt ein Auge darauf werfen und das Phänomen unter die Lupe nehmen. So geschehen beim Healthcare-Packaging. Denn dort ist es auf einmal lauter, bunter und emotionaler als jemals zuvor.

Den Leserinnen ist es bestimmt schon längst aufgefallen: Im Hygieneartikelregal geht auf einmal visuell die Post ab. Tamponpackungen sehen aus wie ein schrilles Artpiece. Handwriting-Typo! Liebevolle Illustrationen! Ein Tone of Voice, der uns sofort packt und dahinschmelzen lässt. Aber damit nicht genug: Selbst Online-Apotheken, freiverkäufliche Arzneimittel oder Zahnpasta kommen jetzt im neuen Look daher. Unsere Designer und Strategen haben die Markenauftritte analysiert, neuste Entwicklungen und Hintergründe in einem Whitepaper zusammengetragen – und das Design-Magazin PAGE hat online über die Arbeit berichtet.

Zum vollständigen Artikel in der PAGE geht es einmal hier entlang.

Whitepaper als PDF downloaden

Alle Details findest du in unserem Whitepaper, das du dir kostenlos herunterladen kannst, wenn du dich für unseren Newsletter registrierst.

Deine Ansprechpartner