PAGE: Making-of Social Design – So entstand das Branding für WASHKing

Hamburg, 21.11.2022

Vor einigen Wochen hat die PAGE in ihrer Printausgabe exklusiv über unsere Arbeit für das ghanaische Start-up WASHKing berichtet. Nun ist der Artikel auch online verfügbar.

Nur eine Minderheit der Bevölkerung Ghanas hat Zugang zu Toiletten. Das Start-up WASHKing ist drauf und dran das zu ändern – mit umweltfreundlichen, erschwinglichen Sanitäranlagen. Was noch fehlte? Ein prägnantes Corporate Design, dass das Unternehmen im Wettbewerb positioniert und Mitarbeiter involviert. Mit Hilfe der gemeinnützigen Organisation für Entwicklungszusammenarbeit Impacc haben wir zueinandergefunden, einen neuen Look entwickelt und unseren Kunden vor Ort besucht.

In Ausgabe 9/2022 hat die Zeitschrift PAGE exklusiv über das Projekt berichtet. Jetzt ist der Artikel auch online verfügbar (PAGE+ Account erforderlich).

Deine Ansprechpartner