Red Dot Award Communication Design für „Teahouse Exclusives Everyday Line“

Insgesamt 7.451 Einreichungen bewerteten die Jurys des Red Dot Award Communication Design 2015 – nur 568 Projekte waren erfolgreich. Darunter die Teahouse Exclusives „Everyday Line“, die wir für unseren Kunden Market Grounds gestalten durften.

Seit ihrer Präsentation begeistert die „Everyday Line“ für Teahouse Exclusives Fachredakteure, Blogger und Juroren: Die acht bronzefarbenen Verpackungen mit locker gescribbelten Zeichnungen und individuell erstellten Schriften heben sich von der Masse ab und sind ein starkes Statement der Eigenständigkeit und Charakterstärke. Dies überzeugte nun auch die Jury des Red Dot Awards: Sie verleiht dem Projekt eine der begehrtesten Auszeichnungen der Designbranche.

Die Peter Schmidt Group freut sich damit erneut über einen Erfolg in nationalen und internationalen Kreativwettbewerben: Zuvor wurden Arbeiten der Agentur unter anderen beim iF Design Award, dem Best of Corporate Publishing Award (BCP) sowie beim Corporate Design Preis ausgezeichnet.