Peter Schmidt Group sichert sich erneut den Corporate-Design-Etat der KfW

Die Peter Schmidt Group bleibt auch zukünftig Lead-Agentur für Corporate Identity und Corporate Design der KfW-Bankengruppe.

In einem europaweiten Bieterverfahren setze sich die Marken- und Designagentur gegen namhafte Konkurrenten durch und sicherte sich erneut den 2016 gewonnenen Etat. Sie steht damit vor der Aufgabe, den Markenauftritt von Deutschlands größter Förderbank weiter auszubauen und weitere Wirkungsfelder zu erschließen.

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche gemeinsame Arbeit auch in den kommenden Jahren fortführen können“, so Lukas Cottrell, Managing Partner der Peter Schmidt Group. „Mit ihren zukunftsgerichteten Förderangeboten und dem Anspruch, ihren Kunden nachhaltige Lösungen zu ermöglichen, passt die KfW perfekt zu den Werten, die auch uns als Agentur beschäftigen.“

Diese Website nutzt Cookies und Google Analytics, um Ihre Nutzungserfahrung zu verbessern.  Individuelle Datenschutzeinstellungen vornehmen
Einverstanden