Peter Schmidt Group eröffnet zweiten Hamburger Standort

Nicht immer sind Umzüge ja eine erfreuliche Angelegenheit – dieser schon. Die Teams Corporate Design, Brand Spaces und Interactive der Peter Schmidt Group haben neue Räumlichkeiten bezogen: raus aus dem Hamburger Stadtzentrum, rein ins Atlantic-Haus mitten im knalligen St. Pauli.

Der Grund hierfür: Bedingt durch Etat-Gewinne und Neueinstellungen ist die Agentur deutlich gewachsen und zählt aktuell rund dreißig Mitarbeiter mehr, als noch zu Jahresbeginn. Der Stammsitz an der ABC-Straße platzte daher zuletzt aus allen Nähten.

Vergangene Woche feierte die Peter Schmidt Group den Einzug mit einer Office-Warming-Party. Neben Getränken, Finger Food und den ersten Eindrücken von den neuen Büros konnten die Kollegen einen besonderen Vorteil des neuen Standorts genießen: den Ausblick von der Party-Location in der 20. Etage über das nächtliche Hamburg. Executive Creative Director Norbert Möller: „Unsere Teams freuen sich vor allem sehr auf unsere neue Umgebung. St. Pauli ist nun mal ein in jeglicher Hinsicht äußerst inspirierender Stadtteil.“

Die neue Adresse der Peter Schmidt Group:

Peter Schmidt Group
Atlantic-Haus
Zirkusweg 1
20359 Hamburg

Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen aller Ansprechpartner bleiben erhalten.

Hier finden Sie einige Bilder von der Einweihungsfeier.