brand eins – Die innovativsten Unternehmen Deutschlands

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat einen Blick auf die Innovationskraft deutscher Unternehmen geworfen. Das Ergebnis der Analyse: 542 Unternehmen aus 20 Branchen dürfen sich Innovator des Jahres 2019 nennen. Darunter auch die Peter Schmidt Group.

"Unter Deutschlands Marken- und Designagenturen sind wir Marktführer. Und von einem solchen erwarten Kunden eben genau dies: dass er den Markt führt! Mit neuen Ideen und echten Innovationen, die über Altbekanntes und Adaptionen hinausreichen. Dieser Anspruch dokumentiert sich bei uns in der nahtlosen Vernetzung aller Disziplinen, digitalen Tools für die effiziente Markenarbeit aber auch durch agenturinterne Initiativen zu Nachhaltigkeitsthemen und kreativem Arbeiten", so Armin Angerer, Managing Partner der Peter Schmidt Group.

Hier finden Sie die interaktive Karte und die Bestenliste.

Den Branchenreport Innovation von brand eins Wissen und Statista können Sie hier bestellen.