Preisverdächtig: BBDO mit dreifachem Rekord in Cannes.

Schöne Nachrichten von unserem Netzwerkpartner BBDO Germany.

Beim weltweit wichtigsten Festival für Werbung und Kommunikation in Cannes gewann die deutsche BBDO dieses Jahr 19 Löwen sowie einen Grand Prix und erzielte damit einen dreifachen Trophäenrekord:

1. BBDO Germany gewann so viele Auszeichungen bei Cannes wie noch nie zuvor.

2. Unter den deutschen Agenturen setzte sich die deutsche BBDO deutlich an die Spitze des Punkterankings.

3. Keine andere deutsche Agentur hat in der Geschichte von Cannes so viele Löwen gewonnen wie BBDO Germany in diesem Jahr.

Ausgezeichnet wurden Arbeiten für die Kunden Smart, Pepsi, WWF, WestLotto, Truefruits und BUND. In den besonders renommierten Kategorien „Film“ und „Film Craft“, dem Höhepunkt eines jeden Cannes-Festivals, konnte BBDO Germany am Samstag sogar zwei Goldene Löwen holen - für den TV-Spot „Offroad“ für Smart.

Wir gratulieren unserem Partner zum sensationellen Trophäenerfolg.