Aktivieren Sie bitte Javascript.
Peter Schmidt Group
DE
EN
Projekte
Kompetenzen
Agentur
Karriere
Kontakt
Aktuelles
14.01.2021
Fashion Network – Mey relauncht Markenauftritt
12.01.2021
Peter Schmidt Group entwickelt neues Corporate Design für die Wäschemarke Mey
15.12.2020
Cards of Grace: eine Grußkarten-App von der Peter Schmidt Group voller nachhaltiger Ideen und guter Laune
11.12.2020
PAGE – Better Brands: Sustainability als Markenstrategie
07.12.2020
Better Brands 2021: Menschen erwarten, dass Marken gesellschaftliche Verantwortung übernehmen
26.11.2020
Peter Schmidt Group entwickelt neues Corporate Design für Canton
19.11.2020
New Business – Wie Marken für E-Sport „nerdy“ werden
11.11.2020
Markenartikel – Warum Brand Portale zum App Store für die Marke werden
06.11.2020
PAGE – Packaging Design: Mockup-Methoden von 2D bis 3D
27.10.2020
Deutsche Glasfaser holt Peter Schmidt Group für Corporate Design ins Boot
14.10.2020
PAGE Online – Mission Morality
07.10.2020
W&V – Corona gibt dem Sound einen entscheidenden Schub
02.10.2020
PAGE – Empathic Branding in der Praxis: Markenrelaunch Deutsche Bahn
14.09.2020
Mechthild Bertram und Norbert Möller sprechen auf dem Reeperbahn Festival zum Thema Sound Branding
11.09.2020
Peter Schmidt Group engagiert sich beim Coastal Cleanup Day 2020
09.09.2020
Peter Schmidt Group bleibt Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur
08.09.2020
New Business – Lichtblicke von der Peter Schmidt Group bei der Befragung Agenturklima 2020
07.09.2020
Sven Rieckmann, Rob O’Brien und Swenja Helms steigen bei Peter Schmidt Group auf
27.08.2020
Peter Schmidt Group sichert sich erneut den Corporate-Design-Etat der KfW
22.08.2020
Beauty Independent – Expansion nach Japan und China: Branding mit kulturellem Bewusstsein
20.08.2020
Peter Schmidt Group kreiert neues Design für die BahnCards
05.08.2020
Forum Nachhaltig Wirtschaften – Nachhaltiges Design macht Unternehmen erfolgreicher
03.08.2020
Designtagebuch – Union Investment erhält neues Corporate Design
03.08.2020
Peter Schmidt Group modernisiert das Corporate Design von Union Investment
27.07.2020
Whitepaper der Peter Schmidt Group zeigt, wie nachhaltiges Design Marken erfolgreich macht
23.07.2020
WirtschaftsWoche – Eine quadratische Milka? „Kurzfristig positiver Effekt“
16.07.2020
„Best of the Best“ und drei weitere Red Dots für Projekte der Peter Schmidt Group
07.07.2020
Ruediger Goetz wechselt als Managing Director zur Peter Schmidt Group
29.06.2020
PAGE – „Eine Pandemie war wohl in den wenigsten Marken-Playbooks vorgesehen“
29.06.2020
Aktuelle Studie: Kulturelle Unterschiede, die Kosmetikmarken auf dem internationalen Markt beachten sollten
18.06.2020
Peter Schmidt Group erfolgreich beim D&AD und The OneShow
08.06.2020
Peter Schmidt Group launcht Brand-Management-Software BrandScape
05.06.2020
HORIZONT – DB Schenker mit neuem Erscheinungsbild
28.05.2020
Creative Review – Die perfekte Beauty-Kur für gestresste Big-Beauty-Player
18.05.2020
Peter Schmidt Group gewinnt drei Nägel beim ADC Wettbewerb
15.05.2020
Peter Schmidt Group bietet frei nutzbares Piktogramm-Set für die sichere Rückkehr in den Büroalltag
24.04.2020
Brandberries – Drei Trends werden in der Zeit des Next Normal immer wichtiger
24.04.2020
Bayerisches Craft Beer wird zum Feierabendbier für Corona-Helden
22.04.2020
W&V – Effekthascherei und populistisches Gebrüll sind out
17.04.2020
Zweihundert Homeoffices geben dem Logo der Peter Schmidt Group neue Varianz
27.03.2020
Hallo New Work, hallo neue Routinen!
27.02.2020
Peter Schmidt Group gehört zu Deutschlands innovativsten Unternehmen
06.02.2020
Zwei iF DESIGN AWARDS für Projekte der Peter Schmidt Group
24.01.2020
Meta-Thema Nachhaltigkeit – aber was noch? Die Trends der IMM Cologne
10.01.2020
Schatzsuche und Live-Act: die neue Rolle von Produkten im erlebnisgetriebenen Einzelhandel
09.01.2020
Hanna Petersen und Sebastian Krowarz kommen bei Peter Schmidt Group an Bord
20.12.2019
Brandberries – 5+1 Trends für das Brand Design in 2020
16.12.2019
BrandEx 2020: Peter Schmidt Group zeigt, wie Discounter mit Chaos statt Konsistenz Retail-Erfolge aufbauen
12.12.2019
Geschenke nachhaltig verpacken: Peter Schmidt Group verbindet japanische Furoshiki-Kultur mit Upcycling
29.11.2019
Der Tesla Cybertruck – was Marty McFly fahren würde und Elon Musk von Steve Jobs gelernt hat.
20.11.2019
PAGE Online – Das Umdenken gestalten
13.11.2019
Markenartikel – Situational Design: Wie Marken wieder emphatisch werden
13.11.2019
Corporate Design ist tot, lang lebe Corporate Design!
08.11.2019
Mauerfall und Wiedervereinigung: So unterschiedlich sind die Emotionen der Deutschen
07.11.2019
novum – Das Potential für kleine Sportmarken
28.10.2019
Studie der Peter Schmidt Group zeigt, wie kleine Sportmarken mit den Marktführern mithalten können
17.10.2019
Norbert Möller und Steven Cichon jurieren beim DDC-Wettbewerb „Gute Gestaltung“
08.10.2019
Brandberries – Creativity as a Catalyst for Change
26.09.2019
Peter Schmidt Group gewinnt Corporate-Design-Etat von Mercedes-Benz
18.09.2019
W&V – Das neue VW-Logo oder: Die fetten Jahre sind vorbei
30.08.2019
Grace of Waste gewinnt Red Dot Award in der Kategorie Sustainability
06.08.2019
Peter Schmidt Group bleibt Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur
02.07.2019
Die Trends der Typografie: immer flexibler, oft fetter – und manchmal ziemlich retro
01.07.2019
Zwei Auszeichnungen bei der Berliner Type für Projekte der Peter Schmidt Group
24.06.2019
Drei Auszeichnungen für zwei Projekte: beim Corporate Design Preis 2019
13.06.2019
Neue Verpackung – Mehr Radikalität, bitte! Das neue Verpackungsgesetz
07.06.2019
Evertaste gewinnt “Best of the Best” und Gold beim German Brand Award
27.05.2019
Silberner Nagel beim ADC Wettbewerb für das Designprojekt Grace of Waste
24.05.2019
Studie der Peter Schmidt Group legt Gefühlswelten zum Thema Europa offen
21.05.2019
Triff die Peter Schmidt Group auf der ADC Expo
03.05.2019
Neue Mobilität: Verlieren Mobilitätsmarken ihre Identität?
26.04.2019
Absatzwirtschaft – Wie starke Marken ins Herz ihrer Zielgruppe treffen
12.04.2019
Die Hannover Messe als Spiegel von digitaler Transformation und schwedischem Optimismus
04.04.2019
PAGE – Herausfordernde Kunden und die Frage: "Was ist Design wert?"
18.03.2019
Drei Auszeichnungen beim iF Design Award 2019 für die Peter Schmidt Group
07.03.2019
Lukas Cottrell wird Managing Partner
04.03.2019
Neuer Look für die Marke Eilles Tee
01.03.2019
brand eins Wissen – Die innovativsten Unternehmen Deutschlands
20.02.2019
Celia Brauner und Ina Weikamp werden Director Consulting
18.02.2019
Gastronomie & Hotellerie – Eilles Tee lanciert Design neu
08.02.2019
Designtagebuch – Ameropa mit neuem Markenauftritt
01.02.2019
Reiseveranstalter Ameropa präsentiert sich im neuen Look.
15.01.2019
Markenartikel – Employer Branding: Arbeitnehmer langfristig begeistern
18.01.2019
Brandberries – Predicting 2019: Die Umkehr der Marktmacht
14.01.2019
Studie der Peter Schmidt Group zeigt Unternehmen, wie sie Arbeitnehmer langfristig begeistern können
24.12.2018
Der Tagesspiegel – Verhüllung und Verheißung
04.12.2018
Peter Schmidt Group erweitert ihr Management Board
16.11.2018
Peter Schmidt Group präsentiert ihre neue Hausschrift
18.10.2018
Beyond Type: Der Diskurs über die Kraft der Typografie; 9. November 2018, Hamburg
15.10.2018
Workshop-Angebot „Supercalligrafilistic“ geht in die zweite Runde
01.10.2018
Peter Schmidt Group bleibt Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur
27.09.2018
Markenartikel – Packaging: Zentraler Kontaktpunkt der Marke
04.09.2018
Peter Schmidt Group präsentiert in Tokio die Erfolgsfaktoren von deutschem Design
30.08.2018
Norbert Möller ist Juryvorsitzender beim DDC-Wettbewerb „Gute Gestaltung 19“
24.08.2018
HORIZONT – Peter Schmidt Group plant Büro in New York
17.08.2018
W&V – Zero Waste: Wie geht Verpackungsdesign ohne Plastik?
16.08.2018
Dennis Dominguez und Sven Franke sprechen auf dem SPOBIS
14.08.2018
W&V – "Das Burberry-Logo verkommt zur dekorativen Aufhübschung"
13.08.2018
W&V – Deutsche Bahn und Peter Schmidt Group entwickeln Grundgesetz der Marke
13.08.2018
PAGE – 3D-Druck im Designeralltag
13.08.2018
Absatzwirtschaft – Der Profikunde namens CMO
22.06.2018
Peter Schmidt Group holt doppelt Gold beim German Brand Award
21.06.2018
Brandberries – Branding During The Weeks Of The FIFA World Cup
08.06.2018
Peter Schmidt Group entwickelt neues Logo für Douglas
07.06.2018
CXI Brand Talks 2018: Lukas Cottrell auf der Bühne mit der Deutschen Bahn.
31.05.2018
Absatzwirtschaft – Wie das neue Design von Douglas die Marke aufpolieren soll
30.05.2018
W&V – St. Pauli-Stadion: So sieht die neue Astra-Loge aus
28.05.2018
Neue Astra-Loge bringt WG-Atmosphäre ins Millerntor-Stadion.
23.05.2018
LSG Group bringt mit Peter Schmidt Group die neue Marke Evertaste an den Start.
25.04.2018
Markenartikel – Die richtigen Codes aktivieren
25.04.2018
Neue Verpackung – Warum Design bei Wein so wichtig ist
09.04.2018
Peter Schmidt Group gewinnt Union Investment als Neukunden.
05.04.2018
Kennenlernen auf Kampnagel: Triff die Peter Schmidt Group beim ADC Festival 2018.
04.04.2018
Designprojekte erfolgreich planen: Kristin Janoschka spricht an der Hochschule Mainz.
28.02.2018
Packaging Summit 2018: Ulrich Aldinger erläutert, was Wein besonders macht.
23.02.2018
Norbert Möller ist Jurymitglied beim Wettbewerb "Gib mir ein Zeichen"
19.02.2018
BBDO mit Peter Schmidt Group auf Platz Eins beim PAGE Ranking 2018
31.01.2018
Sechs Auszeichnungen für die Peter Schmidt Group beim iF Design Award 2018
11.12.2017
W&V – Food-Studie: Diese Lebensmittelmarken überzeugen emotional
11.12.2017
Deutschlands größte implizite Food-Studie kürt die stärksten Lebensmittelmarken des Jahres
15.11.2017
Hochkarätige Referenten beim Workshop „Supercalligrafilistic"
24.10.2017
German Design Award 2018 für Rosa-Schapire-Kunstpreis und das Schüco Phon
28.09.2017
Deutsche Bahn vergibt CD/CI-Etat an die Peter Schmidt Group.
26.09.2017
Starke Jurypräsenz der Peter Schmidt Group beim Wettbewerb DDC „Gute Gestaltung 18“
19.09.2017
Erster Brand Day in Berlin mit der Peter Schmidt Group und Penny
11.09.2017
Peter Schmidt Group ist erneut Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur
05.09.2017
Peter Schmidt Group gestaltet das XLAB der BBDO-Gruppe in Düsseldorf
15.08.2017
Peter Schmidt Group holt fünf Red Dots und einen Red Dot „Best of the Best“
14.08.2017
Peter Schmidt Group erhält Iconic Award in der Kategorie „Architecture“
04.08.2017
Peter Schmidt Group entwickelt neuen Markenauftritt für das Haus der Bayerischen Geschichte
20.07.2017
Peter Schmidt Group entwickelt Auftritt für das bayerische Jubiläumsjahr 2018
20.06.2017
Peter Schmidt Group mit vier Auszeichnungen beim Corporate Design Preis
08.05.2017
Peter Schmidt Group gibt den Pinakotheken ein neues visuelles Gesicht
30.03.2017
Peter Schmidt Group positioniert HelloFresh für den deutschen Markt neu
22.03.2017
Osram Automotive Duo Box überzeugt beim European Product Design Award
28.02.2017
Peter Schmidt Group erstmalig auf der EuroShop in Düsseldorf
15.02.2017
Heidelberger Druckmaschinen ist der beste Corporate Design-Relaunch des Jahres
13.02.2017
Drei Auszeichnungen für die Peter Schmidt Group beim iF DESIGN AWARD
12.01.2017
Steven Cichon führt Brand Spaces Team der Peter Schmidt Group
Diese Website nutzt Cookies und Google Analytics, um Ihre Nutzungserfahrung zu verbessern.
Individuelle Datenschutzeinstellungen vornehmen
Einverstanden